Roland Baering

 

 

 

Rufname:
Micro

Baujahr:  
19....
Oldtimer

 Größe: 
1.70m

Augenfarbe:
Braun

Fahrlehrerlaubnis der Klassen:
Klassen B/BE & A in Arbeit

Weitere Qualifikationen:
Ausbildungsbefugt
Meister des KFZ Handwerk's

Mein Dienstwagen: 
BMW 116d

Mein Bike:
BMW GS

Hobby's:
 Reden & Lachen :)
Alles was einen Motor hat, Technik allgemein 

 

Sonstige Interessen:


  
Old & Youngtimer

 

Das sage ich über mich selbst:


  Ich bin ein freundlicher und ausgeglichener Mensch.
Mich bringt kaum etwas aus der Ruhe und ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen!

Vor allem aber bin ich gerne mit netten Menschen zusammen, die mich schätzen bzw. die ich schätze!

 

Warum mache ich meinen Job?

Zum einen finde ich es super, mit Menschen zu tun zu haben (hat man ja bestimmt auch schon gemerkt).
Außerdem macht es mir Spaß den jungen Menschen etwas mit auf den Weg zu geben und Teil ihres Leben's zu sein.
Natürlich lege ich auch höchsten Wert auf eine optimale Ausbildung und hohe Erfolgsquote, so wie es alle 
Fahrlehrer der Fahrschule-Inside.de tun.


Kurz gesagt: Es mach mir einfach Spaß !