Dannie Zielke

 


Rufname:

Dannie


Baujahr:

1975


Größe:

181cm


Augenfarbe:

Braun


Fahrlehrerlaubnis der Klassen:

B/BE


Weitere Qualifikationen:

Keine


Mein Dienstwagen:

BMW F20 (1er)


Hobbys:

Motorsport (Formel 1, Dragracing, Rallye Cross, Rallye, Boss GP), Fahrrad Fahren, Musik machen (Instrumente oder aber auch am PC oder Mac), IT und Event Fotografie.

Das sage ich über mich selbst:

Ich habe eine kleine, große Familie die mir über alles geht.
Meine kleine Tochter ist unser derzeitiges Prinzesschen. Neben der kleinen Maus haben wir noch 3 Jungs.
Meine Frau und die Mutter 3 unserer Kinder ist mein ein und alles und mein Ruhepol, der mich in allem unterstützt wann immer ich eine Unterstützung benötige.

Ich bin ehrlich und direkt was nicht immer gut ankommt, aber es in aller Regel der richtige Weg ist.

Warum bin ich Fahrlehrer geworden:

In aller erster Linie macht es unfassbar viel Spaß meinen Schülerinnen und Schülern das genau zu zeigen was mir selbst viel Spaß bereitet,
nämlich das Autofahren.
Seit 1991 bin ich nun schon auf den Straßen Europaweit unterwegs und kann mit stolz behaupten, dass ich selbst nie einen Unfall hatte.

Die Leidenschaft am Autofahren versuche ich allen meinen Schülerinnen und Schülern mit viel Geduld und Spucke zu vermitteln, aber gleichzeitig unterlasse ich es den Oberlehrer zu spielen. Denn diesen gibt es bei mir nicht. Ich bin wie ich bin, daher ist es mein Ziel jeden durch die Prüfung zu bringen.